Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Düsseldorf

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf Beratung und Unterstützung unserer Kunden zu allen Out-of-Home Themen; Mitarbeit an der Entwicklung und Präsentation von überzeugenden und ganzheitlichen Out-of-Home Kampagnenstrategien; Steuerung und Kontrolle von Kundenkampagnen.

Ist Die Führende Agentur Für Out-of-home-kommunikation (ooh) In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 135 Mitarbeiter In Den Büros In Frankfurt Düsseldorf München Berlin Und Ham­burg Weltweit Setzen über 900 Mitarbeiter An 32 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Beratungsteams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Manager Consulting (m/w) Für Out-of-home-medien Als Junior Consultant Sind Sie Teil Unseres Bera­tungs­teams Und Unterstützen Bei Der Beratung Unserer Kunden In Allen Belangen Rund Um Out-of-home Wer­be­maß­nahmen: Sie Erarbeiten Strategien Und Neue Ideen Sprechen Klare Empfehlungen Dem Kunden Gegenüber Aus Und Setzen Diese In Zusammenarbeit Mit Ihrem Vor­ge­setzt­en Und Unseren Internen Abteilungen Um Ihre Aufgaben Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Zu Allen Out-of-home Themen Mitarbeit An Der Entwicklung Und Präsentation Von überzeugenden Und Ganzheitlichen Out-of-home Kampagnenstrategien Steuerung Und Kontrolle Der Durchführung Von Kundenkampagnen Sonstige Mithilfe Bei Allen Themen Des Tagesgeschäfts Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Bwl Marketing Und/oder Kom­mu­ni­ka­tion Idealerweise Bringen Sie Erste Praktische Erfahrungen Aus Der Media- Oder Out-of-home Branche Mit Sie Denken Analytisch Und Strategisch Und Haben Spaß Gegebene Zusammenhänge Zu Hinterfragen Um Zu Innovativen Ansätzen Zu Gelangen Starke Präsentations- Und Kommunikationsskills Ein Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Sowie Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Kreativität Und Begeisterung Für Die Faszinierende Welt Der Außenwerbung Mit Kundenorientierung Sowie Teamgeist Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Problemloser Umgang Mit Gängigen Ms Office Programmen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Umfangreiche Einarbeitung In Das Vielfältige Und Interessante Spektrum Der Out-of-home-medien Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team In Dem Spaß Bei Der Arbeit Großgeschrieben Wird Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Marketing Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Absatzwirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien Marketing Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Absatzwirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien Junior Manager Consulting (m/w) Für Out-of-Home-Medien Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Zu Allen Out-of-Home Themen Mitarbeit An Der Entwicklung Und Präsentation Von überzeugenden Und Ganzheitlichen Out-of-Home Kampagnenstrategien Steuerung Und Kontrolle Von Kundenkampagnen Düsseldorf Marketing Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Absatzwirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

IT Helpdesk Support (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Material-Stammdaten Management
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)